Ist Warrior Cats ein Mädchenbuch?

8 Antworten

Nein. Ich bin ein Junge und habe die Bücher nahezu verschlungen! Deshalb ist auch das Cover so gestaltet, dass es sowohl Jungs als auch Mädchen ansprechen kann.

Ich liebe die Bücher und finde sie sind für alle geeignet!

Nein, Warrior Cats ist kein reines Mädchenbuch. Es kommt narürlich auf den Buchgeschmack an aber es gibt devinitiv auch Jungs die Warrior Cats lesen und gut finden. Wenn du es lesen willst, ich kann es dir nur empfehlen, auch wenn du ein Junge bist! LG Ahornschweif ;)

Ahornschweif  16.10.2015, 13:06

Warrior Cats Role Play Game,nicht Cart xD

Ahornschweif  16.10.2015, 13:05

Wenn du Warrior Cats angefangen hast zu lesen und interesse an einem Waca Rpg (Warrior Cart Role Play Game) hast, ich habe einen Rpg Clan auf Kik (so ähnlich wie WhatsApp aber mit Benutzernamen statt Handynummer) und dort kannst du gerne mitmachen :) der Clan heißt NebelClan und für weitere Informationen kannst du mich auf Kik anschreiben unter Maisblüte ^^ oder Efeuschweif_ (ich weiß nicht was du suchen musst xD) Ich würde mich freuen wenn du mitmachen willst LG Ahornschweif

Also, ich finde nicht, dass Warrior Cats zwanghaft ein Mädchenbuch ist. Ich denke, es wird hauptsächlich von Mädchen gelesen, aber auch Jungs können es lesen und meiner Meinung nach ist kein reines Mädchenbuch

Hallo:)

Also ich kenne einen Jungen, der Warrior Cats gelesen hat, aber dafür ziemlich viele Mädchen die es lesen. Ich finde aber nicht das es nur für Mädchen ist, kommt immer ganz auf den Menschen an...

Also ich als Mädchen finde es zumindest toll!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Tüpfelblatt♥

Definitiv nicht. Ich kenne zwar mehr Mädchen die es lesen aber auch viele Jungen aus meinem Freundeskreis