IsT vodafone gut oder schlecht?

3 Antworten

schlecht sicher nicht aber ich würde dir congstar empfehlen.

Also meine persönliche meinung und ich hatte beide jeweils prepaid. Und der kunden support ist besser. und die internet seite übersichtlicher.

zudem war bei vodafone bei mir öfter mal einfach im - und das obwohl ich gar keine daten rechnung an hatte.

nichts mega krasses aber halt meine erfahrung

Kann man so immer schlecht sagen. War jahrelang bei Vodafone, war eigentlich ganz ok, nur etwas zu teuer. Bin nun bei Aldi Talk, habe dort eine ähnliche Netzabdeckung und bezahle weniger. Würde in der Regel immer eher zum Prepaid Anbieter raten. Meistens günstiger und man ist deutlich flexibler.

Bin schon Vodafone Kunde, da hiessen die noch Mannesmann D2 ;) Netzabdeckung und LTE Verfügbarkeit sind bei mir (ländlich) eigentlich optimal, und mit dem richtigem Vertrag ist es auch gar nicht so teuer ;) (5GB LTE, alles Flat, rund 20€ )