Ist Vitamin B wichtig bei Bewerbungen?

8 Antworten

Oh ja, Vitamin B ist wichtig. Es gibt einen verdeckten Arbeitsmarkt, bei dem Jobs unter der Hand gehen. Du findest zwar auch ohne Vitamin B einen Job, brauchst aber einen längeren Atem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein Sprichwort. Es bedeutet Beziehungen haben oder Beziehungen spielen lassen, damit man einfacher in den Betrieb rein kommt. Also Vitamin B = Beziehungen haben im Fall vin Bewerbungen

Nein eher ein guter Lebenslauf und ausreichend Qualifikation und natürlich ein sympathisches Auftreten.

Man bekommt auch ohne einen Job . Aber klar kann es helfen

Ein Vitamin B12 Mangel kann zur Tagesmüdigkeit führen, vor einem Bewerbungsgespräch ist es besser den B12 Spiegel zu kontrollieren.