Ist Vaseline gut für die Haut?

6 Antworten

Also ich bénutze selbst vaseline und finde sie toll veralnding im winter wenn man dann so trockene haut hat it´st sie supeer. .zieht bloß langsam ein also lieber am abend verwenden oder aber auch für die lippen síst sie sehr gut

Hallo Firehearts,

Vaseline ist mir nur als Gleitmittel bekannt. Es wird bei manchen Cremes beigemengt.

Vaseline fettet zu sehr ein und verschließt die Hautporen, nicht zu empfehlen. Früher haben die Männer Vaseline ins Haar eingerieben, als eine Art Festiger, und um sie zum glänzen zu bringen.

Gruß. Emmi.

sicher.. aber nur wenn die haut nicht so fettig ist! Ist ja pflege & schutz!

ich würde ja sagen,sie ist hautverträglich.

Schützt halt vor austrocknen