Ist unanständig 7 Stunden jemanden zu besuchen?

3 Antworten

Ich sage nein

Du merkst (solang sie/er bei den Eltern wohnen) schon ob die unruhig werden.

Meist ist es das essen.

Ich kenne es noch von Grandma, da durften sogar neue Freunde/Freundin mit zu ihrer jährlichen Großen Geb "party" und die alte Lady wurde 1895 geboren....

Ich hab am We bei meinem Kumpel mitgegessen. (Bei mir war niemand zu Hause)

Hier läuft das auch so, wer da ist bekommt was ab.

Aber es gibt halt Familien die können sich das nicht leisten oder wollen nicht das jemand sieht wie es abgeht.

Meine Eltern sagen immer wenn ich zu Freundinnen gehe die nicht alleine wohne ist es unverschämt dort stunden zu verbringen weil es sein könnte das ich Familienangehörige zur Last falle auch wenn die mich mögen usw

Es ist dreist, unverschämt, respektlos

Wenn man mich stunden besucht juckts mich nicht... je nach dem wer aber zeigs halt nicht wenns mich stört weils mir leid tut und ich will das die Person sich wohlfühlt.

Bei bf juckts mich nicht oder Geschwister und umgekehrt auch nicht

bisschen lange aber man merkt ja wie die Situation ist

CarFanat2003
Beitragsersteller

Wie meinst du "man merkt ja wie die Situation" ist?