Ist Tokyo Ghoul sehr gruselig?

11 Antworten

Ich konnte ihn problemlos ab.. na gut, bin aber auch 17 :D
Ich denke nicht, dass das wirklich Horror ist, da gibt es weitaus Schlimmeres. Guck einfach mal rein und wenn du es als Horror empfindest, dann kannst du ihn immer noch ausmachen.

Ich persönlich fand den Anime ganz gut, auch wenn ich nicht bei jeder Folge mit voller Spannung zugeschaut habe.

Ich bin auch erst elf und es kommt ein bisschen Horror am Ende der ersten Staffel vor aber sonst ist es nur Gewalt Es kommt auf dich an wie du solche Sachen verkraftest

Es ist nicht wirklich gruselig. Kannst du ruhig gucken ^^ Es ist Action / Drama und viel Blut kommt auch drin vor. Aber gruselig ist es nicht.

Es geht, gibt eine Anime wie z. B. "Another" die zwar gruseliger sind, aber ist jetzt natürlich kein "K-ON!"

Wenn du erst 11 bist schau ihn nicht ich fand die letzten zwei folgen der ersten staffel schon ziemlich krass und ich bin 18 das ist nichts für 11 Jährige vertrau mir einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung