Ist Tobirama stärker als Minato?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tobirama 75%
Minato 25%
Beide gleich 0%

3 Antworten

Tobirama oder Minato-Wer ist stärker?

(Meine Meinung)

Ich finde Tobirama viel stärker als Minato.Der Grund dafür ist das tobirama viel mehr Jutsus beherrscht und das Minato meistens seine Jutsus benutzt.Man kann es nicht vergleichen das man etwas erschaffen hat und das man etwas sozusagen kopiert hat und verbessert hat.Ich finde das Minato stärker in den Jutsus gewesen ist aber ich glaube das Tobirama stärker sein würde als Minato,weil er die jutsus die Minato benutzt und wegen den jutsus als der gelbe Blitz bezeichnet wird erschaffen hat.Hätte er mehr Zeit zum Leben würde er sicher noch besser werden.Vorallem könnte er noch mehr Jutsus erschaffen leider hatte er aber nicht viel Zeit und wurde getötet.

was Minato so krass macht ist auch das er die hintergründe vieler Jutsu rausfindet er kann auch einige versiegelungs jutsus von dem Uzumaki clan

er ist auch der schnellste ich würde sagen das Minato stärker ist allein Skill technisch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

BrixeSport
Beitragsersteller

Hmm. Ich würde sagen, Tobirama ist ähnlich Intelligenz und Geschwindigkeitstechnisch fast genau so krass.

TreyMaster2  21.02.2020, 19:51
@BrixeSport

nope selbst Tobirama hat gesagt das Minato schneller ist als er selbst

Intelligenz technisch würde ich aber sagen das sie auf gleiche höhe sind

BrixeSport
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Klar ist Minato schneller - trotzdem können Sie doch ungefähr auf dem gleichen Level sein

Kingdom90  21.02.2020, 20:24
@TreyMaster2

Also ich hoffe du hast die Serie angesehen denn jetzt folgt SPOILER

also nicht im kyuubi Mode denn wenn er in diesem Mode ist kann er locker Tobirama besiegen

Grund 1:

1. Sein rasengan im Kyuubi Mode würde ihn töten

2. Minato hat nur mit seinem Kunst einen Bijudama weg telepotiert und dass kann Tobirama auf keinen Fall

Stell dir mal vor wer würde gewinnen Naruto (kyuubi Mode) oder Tobirama Naruto oder und zwar mit links und Minato ist zwar nicht so so stark wie Naruto aber wenn Naruto ihn easy weghauen kann, kann das Minato auch zwar nicht easy aber trotzdem

Ps sry kann solche Naruto Begriffe nicht richtig schreiben

Ich weiss bin ein Lauch

Ich würde sagen Minato ist stärker aufgrund seiner perfektion der jutzus er hat sogar die hälfte des chakras von kurama er kann in den erimiten modus gehen beherscht mehrere rasengan typen und mit seinem haubt jutzu das teleportations jutzu was er perfektioniert hat ist er sehr sehr stark ,er konnte es mit einem ganzen dorf aufnehmen (otukagure).tobira hat das edo tensei was ungefähr so stark ist wie das von Oruoschimaru also nicht anernt so stark wie das von kabuto.und seine wasser jutzu waren auch nicht auf miatoslevel. Also in einem fären 1 vs 1 giwinnt meiner Meinung nach Minato.