Ist tixwaves fake.?

2 Antworten

Scheint nicht seriös zu sein https://www.giga.de/artikel/tixwaves-erfahrungen-serioes-oder-betrug/

Laut Google handelt es sich um ein Wiederverkäufert wie Viagogo von dem man dringend die Finger lassen soll, weil es sein kann das man nicht auf das Konzert gelassen wir und die Ticketpreise überteuert sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sieht schon echt aus und ein Wasserzeichen ist auch drauf. Vielleicht wurde der Preis einfach nur überklebt, weil der Beschenkte nicht unbedingt wissen soll, was die Karte gekostet hat?