Ist tele5 ein toter Fernsehsennder?

Tonne123680  23.05.2021, 20:44

Was ist ein toter Fernsehsender?

Erik12345
Beitragsersteller

Ein Sender wo sogut wie niemand schauz

5 Antworten

Gibt genug Leute die das schauen, TV Sender schauen nur auf die Zuschauerzahlen, wenn die sinken wird das Programm geändert und wenn keiner zuschaut wird auch nichts ausgestrahlt. Die werden schon Zuschauer haben.

Tele 5 ist Bekannt für sehr viel Werbeunterbrechungen, schaue mir das schon lange nicht mehr an.

Jeder (private) Sender hat das Ziel Geld zu verdienen. Das es Tele 5 noch gibt scheinen die damit Geld zu verdienen , folgend scheint es Leute zu geben die den sehen.
Unter anderem ich will die als einzige Star Trek laufen lassen und andere Science fiction filme. Bei anderen Sendern kommen die (fast) garnicht. Ist halt alles Geschmackssache

Besonders beliebt ist er nicht.

Doch schauen genug Leute sich die Dinge dort an.

Dann würde dort nichts laufen.