Ist T-Launcher sicher?

1 Antwort

Der ist sicher. Da brauchst du keine Angst haben, Mojang juckt das absolut null, ob du deren Launcher oder den T-Launcher verwendest. Und die Terms of Service brichst du dadurch ja auch nicht, also haben sie garkein Recht dich deswegen zu bannen. Den nehmen Millionen her, und null wurden bisher gebannt, also mach ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.