Ist Strom eigentlich am Wochenende billiger ist?

6 Antworten

Nachtstromspeicherheizungen laden bei Nacht und zu einer festgelegten Zeit am Nachmittag und verfügen dazu über eigene "NT" Zähler. Darüber kann man dann zu den bestimmten Zeiten diesen preiswerten Strom auch z.B. für die Waschmaschine, Spülmaschine oder der Aufladung von Elektrofahrzeugen nutzen.

Wenn deine Verwandten einen speziellen Nachtstromtarif mit 2 getrennten Zählern haben, dann ist da was dran.

Aber ohne diesen Stromzähler ist ein nur ein Märchen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass der Strom am Wochenende billiger sein soll

weiss nicht,aber glaub das acuh nicht

nein, bei mir nicht