Ist star stabel online gratis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein um die ganze Karte erkunden zu können brauchst du Star Rider (Abonnement)

Mein Tipp wäre entspannt die Story zu verfolgen und Spaß zu haben :)

Ja Starstable ist grundsätzlich gratis - aber nur bis Level 5.

Weiter als Level 5 kommst du nicht, du hast ab dort keine Quest mehr und kannst auch nicht in andere Gebiete. Dafür brauchst du Starrider.

Das Spiel an sich ist kostenlos, ja. Jedoch kostet es wenn du nach Level 5 weiter machen willst bzw. erst mit dem richtigem Gameplay anzufangen.

Meiner Meinung lohnt es sich nur, wenn man aktiv spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – früher gespielt

Lohnt sich. Seit 12 Jahren sso❤️