Ist sonnenklartv betrug?

9 Antworten

Weiß nicht ,aber ich kann ja mal unsere alte Vermieterin fragen die arbeitet da als Moderatorin

safura17  10.03.2013, 13:27

Sie will nicht Darüber reden................

Finger weck von sonnenklar !!! Soll für ne Stornierung die am gleichen Tag gebucht habe 1460 Euro zahlen 70 Prozent von dem Betrag Kostenpflichtige Hotline wo man über 20 min in der Warteschlange ist . Unfreundliche Telefonistin die eine sowieso nicht helfen will . Nach längeren hin und her wurde mir gesagt das sie aus Kulanz mir 600 Euro senken , wenn ich noch mal eine neue reise buchen würde ;)

Reinste ab zocke Sonnenklar Tv !!! Soll für ne Stornierung die am gleichen Tag gebucht habe 1460 Euro zahlen also 70 Prozent von dem Betrag . Umbuchen konnte ich auch nicht . Aus Kulanz würden sie mir 600 Euro senken , wenn ich noch mal buchen würd

Wenn die seit Jahren in aller Öffentlichkeit betrügen würden (was verstehst oder vermutest Du eigentlich darunter? Zahlen und dann keine Leistung?) dann hätte man denen doch schon längst den Saft abgedreht. Die Frage ist eher, ob es nicht seriösere Anbieter gibt.

Nouvelair
Beitragsersteller

Ja was ich komisch finde ist das es immer wieder so angebote gibt wo man nur eine woche zahlt und zwei reist oder bei 16tägigen urlaub nur den Flug bezahlt...

woizin  26.05.2013, 15:36
@Nouvelair

Das ist doch nur eine Formulierungsfrage. Die könnten ja auch umgekehrt direkt 16 tage zu einem günstigen Preis anbieten. Das ist einfach Marketing. So herum bieten die Dir acht Tage an und versprechen dann, dass man für denselben Preis 16 Tage kriegt. So ist das halt. Worin ist da der Betrug?

ich habe bei sonnenklar.tv schon mehrfach gebucht und hatte bisher nix zu meckern. alles ok, leistungen wie versprochen, keinerlei probleme.