Ist so eine Harfen-Mod für Hypixel Skyblock erlaubt?

1 Antwort

Hallo Jonas12345112,

Na, wie definiert sich denn der Begriff Cheaten?

-> Sich einen unvorgesehenen und unfairen Vorteil verschaffen.

Und was machst du hiermit?

Richtig, dir einen Vorteil verschaffen.

Mit ziemlicher Sicherheit ist das also nicht erlaubt.

Ob's jemanden interessiert ist wieder was anderes.

LG KTM

Jonas12345112
Beitragsersteller

Ich habe einen 400er ping und lags anders ist es nicht möglich

KTM2110  05.08.2024, 13:19
@Jonas12345112

Ja, ich bezweifle ja, dass das wen interessiert. Ist jetzt auch kein Cheat, der anderen das Spiel ruiniert.

Kann halt sein, dass die ein Anticheat haben, das das erkennt.

Dann wars das schnell für dich.

Jonas12345112
Beitragsersteller
@KTM2110

Kann der das erkennen? Weil es ist ja nicht direkt in Minecraft sondern ein Python programm das nur meinen Cursor verschiebt

Jonas12345112
Beitragsersteller
@KTM2110

Ich glaube das ist mir ein bisschen zu riskant bei 2k stunden spielzeit. Aber danke

KTM2110  05.08.2024, 13:25
@Jonas12345112

Also einen Permabann wirst du ohne vorherige Verstöße für ein Mausskript denke ich nicht bekommen.