Ist so ein Schutz gut?

4 Antworten

Hey Marcel,

ich selber habe nur ein Panzerglas und ein Silikon Case auf meinem iPhone. Diese Kombi schützt wunderbar vor Kratzern und wenn es mal runterfallen sollte (was mir nie passiert) wird der Stoß hoffentlich gut abgedämpft. 😅

Die Kombi Panzerglas + aufklappbare Hülle ist bestimmt noch besser. Du musst aber selber wissen, wie du in der Vergangenheit mit deinen Geräten umgegangen bist und ob du so eine Hülle überhaupt brauchst. Ich persönlich finde diese aufklappbaren Hüllen etwas unpraktisch und nervig.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hey,

das kommt zum einen drauf an wie stabil deine normale Hülle ist. Bei einem guten Panzerglas macht es keinen Unterschied ob du eine aufklappbare Hülle oder ein Panzerglas hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

Ja, die Kombination aus Panzerglas und einer aufklappbaren Hülle kann einen zusätzlichen Schutz für dein Gerät bieten.

Kommt darauf an - in der Vergangenheit waren bei den Fold-Handys die Displays gegenüber den normalen deutlich kratzempfindlicher.
In sofern würde ich Deine Frage mit "Ja" beantworten wollen.