Ist sie sauer auf mich?

2 Antworten

Es sieht aif jeden Fall so aus, als wäre sie sauer.

Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber wenn du dich ernsthaft entschuldigt hat, ist warten das sinvollste, was du tun kannst, nalchlaufen ist keine gute Idee, weil sie das noch mehr reizen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IkeZoku
Beitragsersteller

Auf jeden Fall hat sie mir jetzt zurück geschrieben mit einen einfachen "sry" und mehr nicht was mich in Frage stellt. Weil sie sich ja nicht mal entschuldigen muss und deswegen habe ich ihr jetzt einen Text in den ich meinte " Ich will dich nicht nerven oder sonstiges aber ich wollte eigentlich bloß wissen was los ist? Weil wenn du mir nur mit "sry" ankommen tust, ist es irgendwie komisch weil du eigentlich im den Sinne nix gemacht hast! Sag mir bitte einfach ob es an mir liegt oder du gerade einfach keine Lust hast zu telen weil ich jetzt deswegen ein schlechtes Gewissen habe.

Marcl128  09.08.2022, 16:32
@IkeZoku

Find ich gut wie dus gemacht hast. Versuch nur nicht angepisst rüberzukommen wenn du sowas sagst.

Ja scheint so als wäre sie sauer auf dich und hat es persönlich genommen. Lass ihr Zeit sich zu beruhigen. Das wird schon wieder