Ist shifting wirklich real?

2 Antworten

Jap das ist bewiesen und heißt eigentlich luzides träumen Wormit du deinen Traum kontrollieren kannst und innerhalb des träumst alles machen kannst

Sychorishifts  08.07.2023, 18:26

Nein du .pfer das ist was komplett anders informier dich bitte bevor du schrei.e laberst

Kevin863  09.07.2023, 18:56
@Sychorishifts

Nur Kinder schreiben mit solchen beleidigungen shifting ist meiner meinung nach eine Mischung aus luzidem traum und astralreise und Affirmation informiere dich da mal bitte was das ist bevor du mich beleidigst

Sychorishifts  23.07.2023, 16:18
@Kevin863

Ja juckt? Es macht einfach wütend wen Leute behauptungen machen die nicht war sind natürlich kann man seine meinungen haben aver nicht einfach dinged behaupten von denen man nichts weiß und auch Shifter wen Leute es nicht glauben woolen sollen sie es halt nicht und wen es eine mischung aus den beiden ist, ist es doch auch etwas komplett anderes??? Wen du sagst das is eine kombination der beiden dinge Dan kann das vielleicht auch sein und Leute nennen es shifte

Yanis079  05.06.2023, 18:49

Nein die Leute die von "Shiften" reden meinen dass es unendlich viele Realitäten gibt etc. und diese Annahme ist falsch.

Beweisen lässt sich überhaupt nichts. Du meinst Formwandler bzw. Gestaltwandler, oder? Möglicherweise gibt es viele Welten mit echten Wesenheiten auf der Basis von Frequenzen und manche von denen können sich in unserer Welt manifestieren und ihre Gestalt wandeln. Denkbar wäre es, beweisbar jedoch nicht.

tyrafcr  25.04.2023, 21:41

Sie meinte reality shifting das ist wenn man sich im schlaf in eine “andere Realität” begibt die man selbst bestimmen kann und im schlaf seine Handlungen in der ausgedachten welt bestimmen kann. Es ist also eine “welt” in deinem kopf die du dir selbst erschaffst oder eine welt aus einem Film nimmst und wenn es klappt wachst du auf und es fühlt sich an als wärst du in deiner Welt. Nur dass es nicht echt ist sondern nur in deinem kopf