Ist shadow aus The Eminence in Shadow einer der stärksten anime Charakter?

2 Antworten

Ich habe es noch nicht gesehen, aber von dem was ich gehört habe ist sein Stärkster Angriff dieses "I Am atomic", und das ist anscheinend ungefähr so stark wie ein Atombombe, oder?

Wenn es so ist, ist er wahrscheinlich eher in den schwächeren 50%, oder möglicherweise noch niedriger.

Ein paar der Stärksten sind:

  • Rimuru (Tensura)
  • Shinra (Fire Force)
  • Anos (Misfit of Demon King)
  • Zeno (Dragonball)
  • Yogiri (Instant Death Ability)

Bei Goku und Saitama bin ich mir nicht sicher, ob sie zu den Stärksten Gehören, aber die oben genannten können glaube ich Multiversen dauerhaft beeinflussen/Zerstören/erschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe kein Leben (Verfolge 131 verschiedenen Serien)

Soweit ich gelesen habe kann der typ städte vernichten, nicht mal ganze Länder oder so. Demnach gehört er nicht mal ansatzweise zu den stärksten.