Ist Severus Snapee der Vater von Harry Potter.?

16 Antworten

"Jungs ehrlich, es täte euch gut zu lesen!"

Die Bücher liest man schnell durch, da sie spannend sind. Rufus Beck hat übrigens auch sehr geniale Hörbücher gesprochen! Auch alle HP Bände!

Die Filme sind leider ständig verfälscht, fehlerhaft oder an manchen stellen einfach schlecht...

Snape war nie im Haus der Potters, Harry hat nie den Elderstab zerbrochen und Dumbledore brüllt nicht wie ein Irrer rum...

Die Geschichte der Rumtreiber wird auch nie erzählt, Neville hatte nie was mit Luna und von Ginny wollen wir gar nicht erst anfangen 🙈

Ganz ehrlich: überleg dir mal die Hörbücher zu hören! Auf YouTube gibt es ein paar teaser (man kann da reinhören). Die Geschichte um Harry Potter ist nicht so weltberühmt, weil die Filme so genial sind (ok, Filme kommen immer besser an...) aber die Bücher haben vorher schon alles gesprengt ;) die Filme haben dem nur einen weiteren Schub gegeben.

Und das passiert wenn einen lesen scheinbar überfordert und man nur die im Vergleich furchtbaren Filme schaut

Wo um alles in der Welt soll selbst in den Filmen die Vermutung entstehen?

Es ist eindeutig dass dem nicht so ist

Nein er ist definitiv nicht der Vater, Lilly war kurze Zeit an ihn interessiert, da er aber zu versessen auf die dunkle Magie war, hat sie sich sehr schnell von ihn abgewandt und das schon in früher Jugend.

Zudem sagen alle das Harry genau so aussieht wie sein Vater, nur die Augen von seiner Mutter hat. Im Spiegel  Nerhegeb kann man dies auch gut sehen.

Er ist eindeutig der Sohn von James, ich rate dir die Bücher trotzdem mal zu lesen oder als Hörbuch zu hören

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw

Bis auf den ersten und teilweise den zweiten Film kannst du alle Filme in die Tonne kloppen.

Wer nur die Filme kennt,kennt Harry Potter nicht.

Wenn du nicht lesen willst,höre dir die Hörbücher an,die gibt e auch bei Youtube.

In der ganzen Filmreihe wird James als Harrys Vater erwähnt.. Selbst Snape redet von James mit Harry. "Ihr Vater war ein Schwein" usw.

Sirius sagt mehrmals, dass er seinem Vater total ähnlich sieht.

Im Spiegel Neheregeb sieht Harry ja auch Lilly und James Potter.

Auch Tante Petunia im ersten Teil. "Und als sie dann diesen Potter traf, ja, da wussten wir das du genauso wirst wie sie. So unnormal...." oder so ähnlich.

Snape liebt Lilly lediglich so viel, dass er nach Jahren immernoch den selben Patronus hat.