Ist Rod Reiss Titan stark?

3 Antworten

Also, der Titan ist ja unfassbar groß und langsam. Mit ihm umzugehen ist evtl. etwas schwierig. Stärke hätte er aber sicherlich, um größeren Schäden anzurichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

Naja, umbringen ist schwierig, aber viel damit machen kann man auch nicht.

Also damals fand ich den Titanen nen bisschen übertrieben...

Er ist sonst halt irgendwie so nichtssagend im Gegensatz zu den anderen finde ich. Ich frag mich, ob es diesen Abschluss für die ganze Misere gebraucht hätte, nur um Historia zur Königin zu machen.