Ist RedBull sehr ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 76%
nein 24%

8 Antworten

ja

Ja, RedBull ist sehr ungesund, deshalb sollte man es auch nicht ständig trinken.

Kommt auf die Menge an und nicht jeder verträgt es gleich. Manche trinken viel und es passiert nix. Manche trinken einen und sind komplett am Ende. Also es kommt eher auf die Menge und Verträglichkeit an.

Der Zuckeranteil ist extrem hoch, daher ungesund. Koffein an sich ist nicht schädlich und Taurin soll sogar positive Eigenschaften haben

Man kann theoretisch redbull zero trinken, aber zu viel Koffein triggert Stresshormone und geht aufs Herz

nein

sonst könnte man es nicht so einfach im geschäft kaufen

zuviel ist aber definitiv ungesund

ja

Hiii,

Ja,is schon ungesund.😐😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉