Ist paarpulli wirklich sicher ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Seite gibt es kaum Bewertungen (was jedoch nichts heissen mag) - zumindest sieht alles seriös aus:

Aufgrund der einen Bewertung PaarPulli Shop in Elmshorn (2 Erfahrungen): Textildruck, Onlineshops & Bekleidung paarpulli.de (onlinestreet.de)

würde ich pers. mich vor einer Bestellung betr. Umtausch rückversichern - die "Ausnahmen vom Widerrufsrecht" scheinen mir etwas kryptisch formuliert AGB`s (paarpulli.de)

Unseriöse Seiten betreiben diesen Aufwand nicht; die eröffnen eine Seite, zocken ab und schliessen sie wieder resp. eröffnen eine neue.

chanti2004
Beitragsersteller

vielen dank und was wäre mit designloungh weil ich kenne mich nicht so gut aus damit vielen Dank für ihre Hilfe ☺️

gschyd  13.12.2020, 21:50
@chanti2004

designlounge-hh.de

extrem unterschiedliche (gegensätzliche) Bewertungen Bewertungen zu Designlounge-hh | Lesen Sie Kundenbewertungen zu www.designlounge-hh.de (trustpilot.com)

Lies sie durch und mach Dir selbst ein Bild :)

Es kann gut sein, dass einige Kunden wirklich zufrieden sind - andere sind es jedoch nicht.

Hallo,

haben es leider etwas zu spät gesehen, aber Sie können ohne sorgen bei uns bestellen. Aie haben auch die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen, da sind Ihre Käufe durch Paypal abgesichert.
Wir freuen uns auf Ihren besuch.

Paarpulli Team