Ist Online Buisness ein richtiger Job?

2 Antworten

Es ausprobieren! Du hast nichts zu verlieren. Ich interessiere mich auch dafür und natürlich musst du sehr aufpassen wo du am Ende reinkommst und wie es da abläuft aber wenn du es nicht ausprobierst dann wirst du es auch nicht erfahren.

Damals haben mich immer wieder solche Menschen kontaktiert, ich habe jedes mal dankend abgelehnt, weil ich davon nichts halte. Ich möchte sicher mein Geld verdienen und nicht vielleicht erst in etwas investieren, damit ich überhaupt etwas damit verdienen könnte.

Das war jedes mal ein kostenloses Angebot, sie waren immer bereit, zu erklären wie so etwas geht und was das ist. Ich habe davon nichts wissen wollen und habe mich vom Chat verabschiedet.

Nun zu dir:

Warum nicht, ich würde es aber erst gar nicht versuchen, wenn man dafür irgendetwas bezahlen müsste. Wenn alles kostenlos ist, kannst du es dir ja anhören und dir erklären lassen. Du hast ja dann nichts zu verlieren. Wenn du dir sowas dann vorstellen könntest, kannst du es ja versuchen.

Ich würde es aber nur nebenbei machen und mich trotzdem auf eine Ausbildung fokussieren.

Coco123653
Fragesteller

@Julian2003J ja ich schaue es mir an und man kann es ausprobieren natürlich mache ich das nicht hauptberuflich da man sich erst sowas erarbeiten müsste