Ist Omega Machtsensitiv (Star Wars)?

7 Antworten

Ich dachte zwar und hab auch gehofft, dass sie eher die Eigenschaften der anderen 4. hat, aber ich denke eher machtintensiv. In Folge 2 wurde ja auch gesagt, dass jeder Klon mit Mutationen bewusst erschaffen wurde und einen Zweck hat. Und sie kann bspw. auch Dinge hervorsehen (z.B. in Folge 1, als Crosshair zum Hangar kam ahnte sie es voraus).

Irgendwie wäre es cool, da es was neues ist aufgrund der Tatsache, dass sie ein Klon ist. Andererseits würde ich mir wünschen, dass die Hauptfigur nicht immer machtsensitiv ist :D Und wenn doch, dann hoffe ich, dass sie zumindest anfangs nicht direkt schnell sehr stark wird, sondern vielleicht erstmal 1-2 Seasons braucht (wie Ezra z.B. in Rebels)

Höchstwahrscheinlich schon. Da es kein Glück gibt und Ihre Aktionen eher unwahrscheinlich sind gehe ich davon aus das sie machtsensitiv ist. Sie gehört außerdem zu Klonen an denen experimentiert wurde. Palpatine hat bestimmt versucht auch machtsensitive Klone zu erschaffen.

Es ist halt schon komisch das ein junges Mädchen Ihren ersten Schuss mit einem Balster trifft, daher gehe ich davon aus das sie machtsensitiv ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars

Es könnte sein da sie ja ein fehlklon ist aber ich weiß nicht wieso man die story dann so random verändern sollte

Ne, aber sie hat die Frauenpower von Kennedy bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – RIP Star Wars

Das mit dem "Ich glaube" ist ja sowas wie eine Vermutung. Aber dann auf jeden fall weiter zuhören da das kein guten Eindruck macht, weil du nicht zugehört hast. es kann ja eine Wendung geben womit das "ich glaube" zu "ich weiß" oder sowas in der Art kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Esined4
Beitragsersteller

Nur um sicherzugehen, ist deine Antwort bei der richtigen Frage? Du scheinst dich auf Aussagen zu beziehen welche nicht in dieser Frage enthalten sind