Ist Nulls Brawl verboten?

3 Antworten

Nein. Seit der Erstellung dieses privaten Servers im Jahr 2021 gab es keinen einzigen Fall, in dem jemand dafür ins Gefängnis gekommen wäre. Aber ich empfehle, die neuesten Versionen nur von der offiziellen Website https://nullsbrawl.de/ herunterzuladen. Es besteht die Möglichkeit, dass ein gehackter APK von anderen Websites Ihrem Telefon schaden könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist kein strafrechtlicher Tatbestand und kann somit auch nicht zu einer Gefängnisstrafe führen. Natürlich könnte dich Supercell dafür von Brawl Stars sperren, aber das hat nix mit dem Gefängnis zutun.

Katze605
Beitragsersteller

Also wird man von Supercell dann wirklich gesperrt?

Minecraft4ev68  17.03.2024, 18:29
@Katze605

Wie sollen die herausfinden das du nulls brawl spielst da hat ja Supercell keinen Zugriff drauf

Die können nicht rausfinden dass du Nulls Brawl installierst ist ja einfach ne andere App, also hat nix mehr mit Supercell zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 40 k Trophäen