Ist no man´s sky gut auf multiplayer (habe gerade nms angefangen)?

2 Antworten

Naja, mir persönlich gefällt es alleine besser. Aber man kann es auch ganz gut online spielen.

Drominito
Beitragsersteller

weil ich möchte mal auch auf multiplayer zocken (nur testen wie das so ist)

vielleicht wir könnten dann zocken für 1-2 stunden?

fragen49  02.11.2022, 18:32
@Drominito

Du kannst, sobald du das Tutorial abgeschlossen hast, in der Anomalie (so heißt die Raumstation, in der sich Spieler treffen) nach Mitspielern suchen. Gibt auch Crossplay.

Drominito
Beitragsersteller
@fragen49

ja aber ich will nicht mit irgendein russischen kiddys zocken auf Gutefrage.net gibt es meistens gescheitere Leute.

fragen49  02.11.2022, 18:34
@Drominito

Mir sind bis jetzt noch keine "Kiddys" oder Russen untergekommen.

fragen49  02.11.2022, 18:36
@Drominito

Wenige Deutsche in der Tat. Hauptsächlich Briten und Amerikaner.

Drominito
Beitragsersteller
@fragen49

Dann frage ich dich dann oder kennst du irgendwelche Leute die anfängerfreundlich sind in no man's Sky und auch oft aktiv sind?

No Man’s Sky ist mittlerweile zu einem vollwertigen Multiplayer-Titel gepatched worden. Mir persönlich macht es Solo zwar etwas mehr Spaß aber in Sachen Koop hast du dennoch völlige Barrierefreiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung