Ist Nagatoro eine Tsundere?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagatoro ist eine Sadodere um genau zu sein, sie hat Spaß daran ihren Liebsten zu ärgern und öffentlich bloss zu stellen.

Eine Tsundere ist eher jemand der sich seine Zuneigung nicht eingestehen kann, da es ihm peinlich ist und deswegen aggressiv wird, um abzulenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Jinxx716rgf  12.07.2022, 19:37

Das Kommentar ist zwar schon her aber ich würde durchaus sagen, dass sie Sadodere ist jedoch mit Tsundere artigen Zügen. Sie ist schon Recht zickig wenn ihr was nicht in den Kram passt und sucht in solchen Momenten auch Streit. Besser gesagt zeigt sie es eher. Aber Sadodere ist durchaus aufgrund ihrer Art richtig. Jedoch stellt sie Naoto nicht nur aus Spaß bloß. Unter anderem auch dann, wenn ihr Sachen unangenehm sind. Also Mal einer geschrieben hatte...

Serie = Sadodere + Tsundere artigen Züge

Manga = Tsundere + Sadodere artigen Zügen.

Antwort ist leider sehrrrrr spät.