Ist Mifcom gut?

3 Antworten

Klar kannst du vertrauen. Hab vor kurzem ein PC für 2000 euro dort bestellt. Mit Finanzierung. Alles top

Meiner Meinung nach nicht. Ich hab mir dort einen PC für 2200 Euro gekauft. An dem war alles top und ich hatte keine beschwerden. Jetzt ist allerdings etwas kaputt und ich kann nichts mehr an ihm machen. Das ist ja eigentlich nicht schlimm, denn man hat bei Mifcom ja 2 Jahre Garantie bzw. kann man sich sogar ein 3. Jahr dazukaufen. Ich habe ca. schon 3 Monate versucht den Support zu erreichen, aber ich kriege keine Antwort. Ich hab sehr oft angerufen und habe auch dutzende Mails geschrieben, aber bringt nichts.
Kann sein, dass das bei mir ein Einzelfall ist, aber das war jetzt nur mal ein Beispiel von meinen Erfahrungen :)

Sonst noch viel Erfolg bei deiner PC-Wahl!

MfG, Peter.

Im Januar 2021 einen zusammengestellten PC für fast 4600€ gekauft.

In der Zwischenzeit immer wieder Probleme (Abstürze, Freezer) wegen angeblich veralteter Treiber (Aussage vom Techniker von Mifcom). Aktualisierung der Treiber und des BIOS hat kein einziges Mal was gebracht, in der Zeit seit Januar 2021 musste ich meinen PC 3 Mal formatieren und neu aufsetzen, erst dann lief er wieder.

Am 26. Dezember 2022 habe ich mich wieder mal an Mifcom gewendet, da ich seit Wochen beim zocken immer wieder Freezer hatte, bis dann ein komplett schwarzer Bildschirm mit laufendem PC zu sehen war. Seit dem 26.12.2022 habe ich mehrmals versucht, über meinen "Gaming-PC" zu zocken, jedoch immer wieder das gleiche. Inzwischen fährt der PC gar nicht mehr hoch.

Am 30.12.2022 rief ich bei Mifcom an, und wurde mit der Aussage vertröstet, dass die Abarbeitung der Support-Anfragen aktuell 3 Wochen dauern würde. Am 12.01.2023 sendete ich an die info-Mail mit der Ticketnummer im Betreff ein Video von dem Fehler. Daraufhin bekam ich nur die Antwort, dass das Video bei der Ticketnummer hinterlegt sei, und ich mich aktuell 3 Wochen gedulden müsse. Auf Nachfrage, ob 3 Wochen ab dem 12.01.23 oder dem 26.12.22 bekam ich nur die Antwort, ich solle einfach warten, bis der Techniker sich bei mir meldet.

Inzwischen haben wir den 24.01.2023, und es hat sich immer noch niemand gemeldet!

Ich habe mich mit meinem Anwalt unterhalten, ich werde definitv vom Kauf zurück treten, und will mein Geld erstattet haben!

Mit Kundenservice und 3-Jahres Garantie hat das alles nichts mehr zu tun!!!