Ist Michael Jackson ein Megastar?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall — das ist doch bestens bekannt.

Michael Jackson ist der King of Pop, ein Megastar, ein Weltstar, der größte Entertainer aller Zeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Definitiv ist er das. Er wird ja nicht ohne Grund als der King of Pop bezeichnet. Er ist seit den 70ern bekannt, und hatte eine sehr erfolgreiche Solokarriere. Er hat die Musikwelt geprägt, und war sehr einzigartig.

Liebe Grüße :)

Ja war er😊

Also ich bin kein Fan aber trotzdem 😂

LG SwiftGirl

NEIN, er WAR.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson-Fan

1rmanuel
Beitragsersteller

Er ist es immer noch, auch wenn er tot ist.

JacksonMichael  04.08.2021, 21:54
@1rmanuel

Wenn du tot bist, sage ich ja auch nicht: "Du bist ein toller Mensch."
Es würde heißen:" Du bist ein toller Mensch gewesen."
So ist das auch mit MJ.
"Er ist ein Megastar gewesen."
Das soll kein Disrespect an Michael sein, dass ist lediglich was Grammatikalisches.

Ja, war er.

Der Typ war schon verdammt einzigartig.

1rmanuel
Beitragsersteller

Das stimmt!