Ist meineHängeleuchte etwas Wert?

3 Antworten

Hallo

Könnte mir jemand bei der Preisgestaltung behilflich sein

Da es keine Vergleichswerte gibt....eigentlich niemand...sie ist soviel Wert, wieviel jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Aber es ist ein interessantes Modell.

Willst Du sie verkaufen oder nur den Wert wissen?

Martin338
Beitragsersteller

Hallo Margita

Ich würde sie sehr gerne verkaufen

L.g.Martin

Margita1881  06.02.2024, 08:44
@Martin338

Ok, dann würde ich sie mit ca. 165€ oder mehr? und Preisvorschlag anbieten.

Und mal abwarten, was reinkommt; runtergehen kannst ja immer noch.

Tipp: Mehr Fotos von allen Seiten, gut wäre sie auch hängend zu zeigen

Martin338
Beitragsersteller
@Margita1881

Danke schön

Wenn sie Interesse haben können sie mir gerne ein Angebot machen natürlich so das es für Sie interessant bleibt

Besten Dank nochmal das Sie sich für mich Zeit genommen haben L.g.Martin

Margita1881  06.02.2024, 09:10
@Martin338

Sehr gerne,

ich hab kein Interesse; bin lampenmässig modern eingerichtet

LG Margita

Vermutlich: hegestellt in Indien => ~50 €

Martin338
Beitragsersteller

Danke

40 EUR

Martin338
Beitragsersteller

Hallo nicht erfreulich aber danke für die Info