Ist meine Vergangenheit Schuld oder bin es einfach ich?

3 Antworten

Meistens ist man leider schon selber das Problem. Schonmal gut, wenn man das erkennt, dann kann man daran arbeiten

Wenn man selbst das Problem ist hilft es daran zu arbeiten...es gibt immer einen anderen Weg...

Was die Vergangenheit angeht...die kann man nicht mehr ändern aber man kann daraus lernen... :-)

Wir alle sind für unsere Taten, ob gut oder schlecht, verantwortlich und werden auch vor höchster Stelle Rechenschaft ablegen müssen.