Ist meine Skincare routine ok?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmhh... Mizellenwasser ist eigentlich echt unnötig.. Ist ein schöneres Wort für Seife. Ganz plump gesagt.. Auf die genaue chemische Ebene möchte ich jetzt nicht eingehen, das war ja auch nicht die Frage..
Mizellenwasser enthält oft schädliche Inhaltsstoffe. Wenn du unter Akne/unreiner Haut leidest, wäre ein Produkt mit Salicylsäure empfehlenswert. Eine Feuchtigkeitscreme-/Serum ist auch nicht schlecht (idk, ist das die Heilerde-Creme?).. Ja.. Und morgens schön Sonnencreme benutzen