Ist mein Zeh gebrochen?

4 Antworten

Also zuerst musst du zum Arzt gehen. Dies ist so da du unter dem Nagel einen Druck hast. Das Blut möchte raus und deswegen tut es höllisch weh. Du kannst es auch selber machen aber es ist nicht ganz einfach. Du musst einen Gegenstand aus Metall erhitzen. Am besten ein kleiner Nagel. Desinfeziere ihn und erhitze ihn. Wenn er heiß ist drückst du ihn ganz leicht durch deinen Nagel. Der schmorrt sich langsam durch und wenn du durch bist hast du das beste gefühl der Welt und dein Zeh tut nicht mehr weh. Du spürrst dann nur wie der Druck weniger wird und wie das Blut abläuft. Aber sei vorsichtig. Aber keine Sorge es ist nicht schwer. Habe es selber auch schon gemacht :D (keine Ahnung wieso der Text fett ist)

Mit der Ferndiagnose übers Internet ist das immer so eine Sache! Das kann von einer Prellung bis zu einem Bruch alles sein. Das solltest du unbedingt ärztlich klären lassen!

Wenn es beim anfassen weh tut oder beim hin und her bewegen dann ist es gebrochen