Ist mein unterkiefer zu weit hinten ?

Mein kiefer  - (Mund, Kiefer)

2 Antworten

Das ist anch dem Foto nicht gut zu beantworten, da die Kinnspitze nicht abgelichtet wurde. Aber, so weit ich sehen kann, steht er tatsächlich zu weit nach hinten.

Eine Beratung beim Kieferorthopden ist notwendig. Allein dort erhälst Du professionellen Rat. Danach entscheidest Du, ob Du bereit bist für eine bessere Verzahnung und besseres Aussehen eine Klammer tragen möchtest oder nicht.

Mein Unterkiefer war ungefähr genauso weit hinten. Ich hatte dann für ca. 2 Jahre eine lockere Spange für die Nacht, jetzt ist der Unterkiefer da, wo er hingehört :D