Ist mein Pc Kaputt?

3 Antworten

Kann alles sein ☺

Allzwecklösung wäre, Windows neu zu installieren. Hier die Windows 10 und die Windows 11 ISO. Die lädst du dir auf einen USB und befolgst die Anleitung auf der Website. Davor solltest du alles Wichtige auf einen USB sichern.
Sollte es ein Virus sein, empfiehlt es sich die ISO von einem anderen PC zu laden damit sich kein Trojaner Virus in deiner Datei versteckt.

karunka
Beitragsersteller

ok danke dir

Schaue mal ob du im Boot Menü kommst.. wenn Ja installiere Windows darüber neu oder welches Betriebssystem du hast.

Da war wohl ein Virus dran Schuld aus den Internet. Der legt Alles lahm. Ich hoffe es geht wieder. Ansonsten nur Neuinstallation.

karunka
Beitragsersteller

das Problem ist das es einfach zufällig kommt. im Moment ist alles gut, aber weis nicht wie er noch heute so drauf ist. Hab aber schon wegen Virus geguckt und hab kein Virus auf meinen Pc ..

lasdas  30.04.2023, 00:02
@karunka

Kennst Du TrakEx 9.0? Das ist ein Tool was den PC aufräumt. Das gibt es auf einen USB Stick. Entfernt Dateien die Doppelt oder Dreifach sich auf dem PC befinden und praktisch entfernt werden sollten.Dann laufen auf den PC Programme mit die im Moment nicht gebraucht werden. Im TaskManager sieht man wieviel Diese verbrauchen . Ist der Arbeitsspeicher damit überlastet gibt es auch solche Probleme.