Ist mein Monitor noch gut für die PS5?
Hallo Leute
Ich habe mir vor ungefähr 3 Jahren einen Monitor für meine zukünftige PS5 gekauft, da ich sowieso einen neuen brauchte. Man wusste dann jedoch noch nicht was die PS5 anbieten würde. Ich habe mich schlussendlich für den Samsung U28E590D entschieden.
Nach einer langen Zeit habe ich mich gestern dazu entschieden die PS5 bald zu kaufen. Meine Befürchtung ist jedoch, dass ich zu hoche Erwartungen an die PS5 habe und wegen meinem Monitor stark enttäuscht werde. Was sagt ihr dazu würde es sich für mich lohnen einen besseren Monitor zu kaufen um alles aus der PS5 rauszuholen oder werde ich mit dem Samsung U28E590D mehr als zufrieden sein?
3 Antworten
Hat 4K aber kein 120 Hz. Wirst also nicht alles rausholen können. Brauchst du aber auch nicht, du kannst sowieso in den wenigsten Fällen bei Games auf 4K @ 120Hz zocken.
Ja eben darum reicht der Monitor. Außerdem muss man nicht unbedingt auf über 60Hz spielen.
Ja alles in Ordnung, der reicht völlig aus. So ein großer Unterschied wird es nicht sein.
Also erstmal ich würde wenn es um Hardware geht nichts „für die Zukunft“ kaufen. Wenn wir den gleichen meinen weiß ich nicht ob er deinen Erwartungen entsprechen wird aber du wirst auch nicht Restlos Enttäuscht sein, da 4k und 60hz doch eigentlich solide ist und du mehr eigentlich selten brauchen wirst