Ist mein Kakashi gut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es gelungen😁

Ist zwar eine wenig detailreiche Zeichnung aber sie ist dafür sehr gut gezeichnet😉

recht gut aber die haare sind etwas kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 4 jahren ein kpop fan und weeb

InfoFreak644
Beitragsersteller

Ok, werde ich ändern.

Man sieht das es Kakashi ist, aber man kann immer was verbessern. zB hat Kakashi ein länglicheres und schmäleres Gesicht und die Haare sind eigentlich länger. Das gesicht läuft spitzer zusammen und unter Kakashis Stirnband neben dem (von dieser Perspektive aus gesehen) linken Ohr hängt noch ein Haarbüschel raus.

Die Linien sind unsauber gezogen und die Haare sind zu kurz. Man erkennt zwar dass es Kakashi ist, aber nur wegen der Maske. Da ist also noch viel Luft nach oben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Ist halt ziemlich einfach gezeichnet^^ sieht aber dennoch gut aus.