ist mein freund kindisch?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Simone!

Sei doch froh das du so einen Freund hast, ist doch süß! Ich finde das mal 1000 mal cooler und besser, als Jungs die rauchen, saufen und auf Babo machen. Oder wie siehst du das? Sei froh, aber so sind Jungs eben auch (manchmal) :D

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen :3

Es ist sehr traurig wenn man daran kein Spass mehr hat. Sei froh einen positiven Freund zu haben.

08simone
Beitragsersteller

nein, traurig finde ich das nicht, nur halt etwas peinlich manchmal. aber danke, du und andere, ihr habt mir geholfen:)

Bin auch nicht anders bin fast 28 na und :) jeder sollte so sein wie er ist und sich nicht verstellen

Etwas kindisch ist er.. aber vergiss nicht: Man ist nur einmal Kind! Und das sollte man so lange wie möglich genießen! :D

Tja. Männer! Hehe. So sind wir eben. Die einen mehr, die anderen weniger. Solange es dich nicht so sehr stört, sehe ich da kein Problem. Falls es dich stört, sags ihm.