Ist mein Deck Gut Clash Royale?

H

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 58%
Mittel 42%
Gut 0%
Overpowerd 0%

2 Antworten

Mittel

Die Kosten von dur durchschnittlich 4,1 sind zu Teuer und ehrr was für 2x Elixier Herausforderungen.

Das macht das Verteidigen Schwer und den Angriff sehr schwer. Du hast im Prinzip den Ballon als Attack und die Elitebarbaren eher als Attack aber auch zum Verteidigen, dann ist da noch der Prinz. Mehrere Möglichkeiten zum Angriff sind zwar gut, aber nur wenn man dafür genug (billiges) zum verteidigen hat.

Das Deck ist sehr angriffslastig, da muss mehr Verteidigung her.

Schlecht

Schlecht, da es 1. zu teuer ist also kannst mal was nicht tun wenn jemand angreift und 2. hat es eine grottenschlechte Abwehr, da du gefühlt 4 Karten zum Angriff hast, die eher schlecht fürs Abwehren sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung