Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Ich denke es ist schon nh bissl entzündet. Durch Bewegung im Schlaf oder vom Oberteil kann sowas auch passieren, aber die Entzündung sieht nicht so schlimm aus. Pfleg es einfach weiter und pass auf das es nicht zu viel Reibung abbekommt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen

Ja ist etwas entzündet, aber ist auch erst eine Woche alt. Reinige es jeden Tag und trage unbedingt tiefe Hosen, dann heilt es sicher gut ab. Wenn es nicht besser wird oder gar schlimmer, einfach zum Piercer gehen der hilft gerne und verhindert schlimmeres.

Alles gute und liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

was hat dein Piercing für ein Material? Ist das Chirurgenstahl? Wenn unbedingt in Titan tauschen lassen