Ist Manuel Neuer der richtige Torwart für die EM?

8 Antworten

Klares nein aber da er Nagelsheinis Liebling ist wird er einen Freifahrtsschein haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ne ist er definitiv nicht. Du hast Recht, in letzter Zeit macht er dreckige Fehler. Aber dafür haben wir ja noch drei weitere, ich würde aber nicht Neuer auf die Startelf bringen (wird er safe trotzdem). Dafür aber Ter Stegen, da er viel viel besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

Nein; er ist eine Gefahr für die Mannschaft und könnte ein Weiterkommen behindern. Daher müsste er ausgetauscht werden

Ich würde sagen nein. Ter stegen ist die bessere Wahl

Absolutes Nein, hat man erst wieder gesehen.

EM Risiko Torwart.

Nagelsmann in allen Ehren aber bei manchen Spielern war die Sonnebrille wohl doch ein bisl zu dunkel!