Ist man mit 16 zu alt für süßes oder saures?

4 Antworten

Neee, ich bin fast 50 und mag beides.

Also theoretisch nicht... Man würde dir bestimmt trotzdem was geben, einfach um nicht unhöflich zu sein. Außerdem ist es allemal besser als das was andere 16jährige machen (saufen + Streiche, die ausschließlich sie lustig finden). Aber kauf es dir lieber selbst.

Nein, ist doch witzig. Wenns spaß macht. Die meisten werden es mit Humor nehmen.

Wenn du spaß dabei hast, hast du spaß dabei das ist ganz allein deine sache