Ist man aus No Nut November raus, wenn man sich nachts einspermt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß geht es doch darum auf das Masturbieren zu verzichten oder nicht?

Also wenn du nicht masturbiert hast und einen unerwarteten und unkontrollierenden Samenerguss hattest, würde ich sagen, Nein du bist nicht raus.

Nein, das macht nichts, wobei aber der NNN sowieso Unsinn ist und es dabei auch gar keine Regeln oder Vorschriften gibt.😀

Würde schon sagen du hattest ja wahrscheinlich im Traum eine Erleichterung wodurch du gekommen bist deswegen hattest du zbs den Tag darauf nicht so krassen Bedarf am runterholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung