Ist Lokalbote seriös?

1 Antwort

Das ist Scam! Wenn du Interesse gezeigt hast, um eine Ausbildung wird man meist telefonisch benachrichtigt oder von einem Ansprechpartner. Viele Firmen haben zuständige Stellen für Auszubildende, die dementsprechend dann auch dich persönlich anschreiben und nicht eine so komische E-Mail-Adresse haben! Letztendlich kannst du ja im Sekretariat bei der personalverwaltung anrufen und auch fragen ob diese E-Mail von dem entsprechenden Unternehmen stammt oder eben nicht!

IronMan007
Beitragsersteller

Kann ich irgendwie meine Daten dort wieder zurück nehmen

IronMan007
Beitragsersteller

Ich hatte dort jetzt meine Email Adresse und meine Telefonnummer angegeben