ist link click bei crunchyroll auf japanisch und wenn nicht kann man es irgendwo anschauen auf japanisch?

2 Antworten

»Shi Guang Dai Li Ren« aka »Link Click« ist ein Donghua (chinesische Animationsserie), entsprechend bietet Crunchyroll es in der OmU Fassung auf Chinesisch mit Untertiteln an.
Ebenfalls kann man es auch bei Wakanim in der OmU Fassung gucken.

Eine japanische Synchro ist mir nicht bekannt.

Miyuna  19.12.2022, 23:41
Eine japanische Synchro ist mir nicht bekannt.

Es gibt zwar eine japanische Sprachfassung (Link zum Crunchyroll-Artikel), doch diese wird hierzulande offenbar nicht angeboten.

Hi,

Link Click ist eigentlich auf chinesisch und auf chinesisch kann man es auf Aniworld gucken.

ruffy178
Beitragsersteller

Digger diese Antwort ist vor 1 Jahr ich hab es auf anime loads angeschaut auf japanisch