Ist lars ulrich ein schlechter schlagzeugspieler?

3 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Für wen soll er denn das sein?! Er passt zur Band, die wollen keinen anderen Schlagzeuger, wenn es sich dann vermeiden lässt.^^ Die Band muss einfach passen...und das tut sie mit ihrem Schlagzeuger. Metallica sind nun keine Led Zeppelin, die unendliche Schlagzeug-Solos spielen müssen wie seinerzeit John Bonham. Für Metallica passt er hervorragend und nur das zählt. Würde er soooo schlecht sein, dann hätte doch die Band schon längst einen anderen Drummer oder denkst du das nicht auch.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Hi! Mal schauen: 110 Mio verkaufte Alben, davon 63 Mio in den USA. Das macht sie zur siebterfolgreichsten Gruppe in den USA. Dazu 10 Grammys.

Denkst Du, das interessiert den guten Lars, was irgendwelche Leute von ihm halten?

Klar wird es technisch versiertere Drummer geben, aber die gibt es immer. Nur was bringt es? Bei Metallica spielt nur einer die Drums und für meine Begriffe macht er das super. Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Für die Band passt er. Ich finde aber dass er früher etwas besser war. Natürlich ist er nicht einer der besten Drummer aber passt.