Ist Kokos-Milch nach 1 Jahr noch haltbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja is noch haltbar, hatten wir in der wg auch mal :D is voll ok ;)

lass es dir schmecken :D

Es ist noch kein Jahr, es sind sind 10 Monate. In der Dose ist das schon noch haltbar.

Es ist gut möglich, dass die Kokosmilch noch gut ist. Falls nicht wird sie ranzig und das merkst du sofort.

Dose is Dauerkonserve.

Mach auf und probier. Dürfte noch gut sein.

MHD (ist nur eine Mindestgarantie) bedeutet kann danach noch lange gut sein, ist doch kein Verfallsdatum (wie beim Hackfleisch) wie manche leider meinen.