Ist Kirito in GGO/SAO 2 ein Mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes mal, NEIN, der Char ist NICHT weiblich! Nur vom optischen ähnelt er etwas einer Frau und das ist alles! Und der Beamte hat Kirito den Char auch NICHT übertragen! Sondern Kirito selbst! Und zwar läuft das so: Als erstes wissen wir ja alle dass alle Welten, die aus dem Ei hervorgehen, das Kirito von Akihiko Tayaba bekommen hat, kompatibel mit einander sind ->> Du kannst deinen Char von einem Spiel zum anderen übertragen und behälst deine Skills. Das hat Kirito gemacht. Und nun ist es in GGO so, dass die Seltenheitsstufe des Avatars durch die Spielzeit des Spielers bestimmt wird. Das heisst: Je länger deine gesammte vorherige Spielzeit, desto höher die Chance auf einen selteneren Avatar. Da Kirito ganze zwei Jahre in SAO verbracht hat und dazu auch noch eine Weile in ALO, war die Chance dass er in GGO einen seltenen Avatar kriegt unglaublich hoch. So bekam er diesen "weiblich" aussehenden superseltenen.

lXBlackAngelXl  15.03.2019, 11:56

Wenigstens einer mit Hirn, bin gerade am durchstöbern und dann muss mann sich so eine Dummheit geben. Gottseidank konntest du die Menschheit retten xD

Also im genauen ist er kein Mädchen. Er hat den Account konverviert um die nötigen Stats (skills) zu haben um am BOB Teilnehmen zu können. Das mit dem Skin den er da hat ist von dem Beamten ausgewählt worden. Aber der Skin hat nur lange Haare, sonst keine anderen Mädchen Merkmale. Ich vermute mal der Beamte hat den Skin nur aus spaß gewählt.

Saizou2403  28.09.2014, 22:14

Verdammt ihr seid alle echt neben der spur...

Also ich hab gehört, dass er aufgrund seiner eher schmöächtigen Statur vom Nerv-Gear-Nachfolger als Mädchen erkannt worden sein soll. Darum wurde sein Char weiblich. Hab ich gehört. Irgendwo. Im Internet.

Saizou2403  28.09.2014, 22:37

Leute, ich BITTE EUCH, Schreibt nur etwas wenn ihr euch sicher seid dass es auch stimmt!! Es geht hie nicht darum Hypothesen zu stellen, sondern FRAGEN ZU BEANTWORTEN

Saizou2403  28.09.2014, 22:12

Wüde gerne wissen welcher vollidiot das geschrieben hat xD

RobinHoutarou  20.03.2014, 15:41

Jap da haste recht im Spiel hat er nen weiblichen Charakter , natürlich ist er in der echten Welt aber immer noch ein junge ^^ aber soweit ich weiß ist er in GGO ja sowieso nur eine Nebenfigur und nicht mehr so wichtig :D

Kelminator234  20.03.2014, 16:33
@RobinHoutarou

Ich würd mich freuen, wenn er einer der Hauptchars wäre. Aber ein bisschen frischer Wind in Form von neuen Chars wäre auch cool.

Saizou2403  28.09.2014, 22:34
@RobinHoutarou

ACHTUNG SPOILER: "Nicht mehr so wichtig??" x'DD ER ist derjenige der Death Gun aufhält!! Er hat die Hauptaufgabe im Anime!! Am Ende geht es zwar langsam mehr um die Gefühle von Sinon/Asada, was sie aber nicht gleich zur Hauptfigur macht.

Warum sollte er plötzlich ein Mädchen werden?