Ist jeder Tag Muttertag und Vatertag?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein

Der Muttertag ist immer am zweiten Sonntag im Mai und der Vatertag ist immer an Christi Himmelfahrt.

Das sind Tage an denen man besonders an seine Eltern denken soll und sie gerne Mal besonders überraschen sollte.

Das heißt nicht, das man sonst scheiße zu ihnen sein soll.

Wenn man eh schon besonders freundlich zu seinen Eltern ist, legt man da halt noch ne Schippe drauf.

Würde man jeden Tag das gleiche machen, wäre es nichts besonderes für deine Eltern mehr. Und glaub mir, als Elternteil ist es echt schön, wenn man an einem Tag noch mehr Anerkennung bekommt, auch wenn die anderen Tage schon toll mit den Kids sind. Das ist wie ein zweiter Geburtstag.

Das Datum wechselt zwar - zumindest anscheinend beim Vatertag -, aber es ist nicht jeden Tag.

Ja

Genauso wie jeden Tag Valentinstag sein sollte.

Ja

Du solltest Mutter und Vater jeden Tag ehren 365 Tage im Jahr