Ist Intellimeds.net vertrauenswürdig?

1 Antwort

Medikamente risikolos bestellen? Wie kommst du nur auf diese Idee. Wer berät dich denn auf dieser Seite? Niemand. Geh in eine Apotheke, dort ist geschultes Personal, sie können dir unterschiedliche Preparate empfehlen, dich beraten oder dir sagen was du wirklich brauchst.

Fragen Sie ihren Artz und Apotheker - so heißt es und nicht, bestell im Internet, da stellt keiner Fragen. Wenn du kein Arzt bist, dann solltest du eine Selbstmedikamentierung lassen und die Profis fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung